www.ferien-wiesmoor.de - Header

Service & Informationen



INKLUSIV - LEISTUNGEN:

- Endreinigung
- 1x Satz Bettwäsche je Person
- 1x Handtücher je Person (je 1x Dusch-, Hand-, Gäste-Handtuch und Waschhandschuh)
- 1x Satz Küchen-Tücher (1x Handtuch, 2x Geschirrtuch)
- kostenloser WLAN-Zugang
- TV (Satelitenempfang)
- PKW-Stellplatz am Haus
- überdachter und verschließbarar Einstellplatz für Fahrräder




KOSTENPFLICHTIGE SERVICE - LEISTUNGEN:
zubuchbare Leistungen (vor Ort):

zusätzliche Wäsche
- 1x Satz Bettwäsche: 8,00 EUR
- 1x Satz Badehandtücher: 7,00 EUR
- 1x Satz Küchentücher: 2,50 EUR




WEITERE INFORMATIONEN / BESONDERHEITEN:

1.) KEINE Vermietung an Monteure !!!

2. ) An- und Abreise
- Anreise: ab 15:00 Uhr
- Abreise: bis 10:00 Uhr

=> individuelle An- / Abreise nach Absprache möglich.

3.) Langzeitmiete auf Anfrage.​

4.) Haustiere auf Anfrage.

5.) Die Abrechnung erfolgt
- per Vorkasse (Überweisung, Zahlungs-Eingang VOR Anreise) oder
- Bar vor Ort (Zahlung BEI Anreise)

6.) Wiesmoor ist ein anerkannter kurbeitragsfreier Luftkurort.
Es wird daher keine Kurtaxe erhoben.




STORNIERUNG / RÜCKTRITT:

Sollten Sie - aus welchem Grund auch immer - Ihre Buchung nicht antreten können, so informieren Sie uns umgehend.
Somit besteht die Möglichkeit einer anderweitigen Neuvermietung und Vermeidung von Stornogebühren.

Je nach Zeitpunkt Ihrer Stornierung, entstehen folgende Stornogebühren:
Stornierung...
- bis 42 Tage (6 Wochen) vor Anreise: 10 % des Mietpreises
=> mindestens jedoch 50,00 EUR
- bis 28 Tage (4 Wochen) vor Anreise: 30 % des Mietpreises
- bis 21 Tage (3 Wochen) vor Anreise: 60 % des Mietpreises
- bis 14 Tage (2 Wochen) vor Anreise: 90 % des Mietpreises
- ansonsten (später als 14 Tage vor Anreise): 100 % des Mietpreises
- bei Nichterscheinen: 100 % des Mietpreises

Wir werden alles daran setzen, den stornierten Zeitraum neu zu vermieten.
Im Falle einer anderweitigen Neuvermietung Ihrer stornierten Buchung, werden wir diese Einnahmen gegen die anfallenden Stornogebühren verrechnen und Ihnen die Differenz erstatten.

Sollten Sie vorab nicht stornieren / nicht anreisen, werden Stornogebühren i.H.v. 100% des Mietpreises in jeden Fall fällig.